Am Freitag, 04. November 2022 feierte unser Seniorchef Erwin Lötsch seinen 80. Geburtstag mit dem HUBER-Team nach. Die Mitarbeitenden schenkten ihm alle zusammen mehrere Obstbäume inkl. Einpflanzung. Auch einige Familienmitglieder und Freunde schlossen sich mit gleichem Beispiel an.

Nach gemeinsamem Spaziergang wurden auf einem ortsnahen Grundstück zunächst die Löcher gegraben und dann die alten Sorten mit vereinten Kräften ausgerichtet und eingepflanzt. Für Erwin Lötsch waren dies mit die schönsten Geschenke, weil sie wachsen können und Ertrag bringen.

Die Aktion zeigt beispielhaft wie herzlich das Miteinander bei HUBER ist. Natürlich wurden alle mit einem reichlichen Grill-, Salat- und Kuchenbuffet,  und Getränken belohnt. Es war ein schöner Nachmittag bei ausgesprochen gutem Wetter, der vielen in Erinnerung bleibt.